Über mich                 

 

Mein Name ist Martina Svobodova, ich bin vor 42 Jahren in der Tschechischen Republik geboren und mein Homestudio befindet sich in Wohlen (AG) Schweiz.

 

Nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur Kindergärtnerin gemacht. Nach mehreren Jahren im Schulwesen habe ich zehn Jahre in Spanien gelebt und in der Tourismusbranche gearbeitet. Seit ca. 17 Jahren habe ich selbst "künstliche" Nägel und seit ca. 12 Jahren mache ich diese selbst. Anfangs machte ich nur meine eigenen Nägel, aber bald packte mich der Ehrgeiz und ich belegte mehrere Schulungen und versuchte mich an Freunden und Familie. Aufgrund der grossen Nachfrage entstand daraus dann irgendwann mein Nagelstudio. Anfangs noch ein Hobby, heute eine Obsession :-)
Meine Leidenschaft gilt meiner süssen Tochter Nela (9 Jahre alt), dem Nageldesign und alle
m, was mit Kunst, Gesundheit und Mode zu tun hat ;-)

.....Ich arbeite gern kreativ, habe als selbständige Nageldesignerin die Möglichkeit, jeden Tag neue Leute kennen zu lernen und diese auch über einen langen Zeitraum zu betreuen. Kein Tag ist wie der andere und ich bin selbst dafür verantwortlich, wie zufrieden meine Kunden mich verlassen. Und nicht zu vergessen: ich kann meinen Terminplan selbst lenken. Ich habe mir meinen Traum verwirklicht. Meine Arbeit erfüllt mich und macht mir sehr viel Freude. Jeden Morgen, wenn ich aufwache weiss ich, heute darf ich schöne Nägel kreieren, dann zaubert mir das ein Lächeln auf mein Gesicht.


Seit mehreren Jahren habe ich hobbymässig meine Nägel selber verschönert bis ich mich im Juni 2006 entschieden habe eine Ausbildung zur Nageldesignerin in Spanien zu absolvieren und mich beruflich zu verwirklichen. So habe ich dann bei der Firma Essential Nails.es eine Komplett- Schulung besucht und meine Prüfung als zertifizierte Gel-Nageldesignerin gemeistert. Die Ausbildung umfasste Gel-Modellage mit Tippverlängerung.
Nach meiner Grundausbildung habe ich auch noch an Maniküre Kursen bei Aulatutorial España teilgenommen.

 

Seit November 2007 lebe ich in Wohlen (AG) in der Schweiz.

März 2010 - Farbgeldesign bei der Firma Royal Nails

April 2010 - Naturnägelverstärkung und Verlängerung mit Schablone bei der Firma Royal Nails

Mai 2010 - French Pediküre bei der Firma Royal Nails

Mai 2011 - Wohlfühlpflege für das Gesicht bei Beauty Academy Zürich

April 2012 - Seminar Hochzeitsnägel und Neuigkeiten EBD für 2012 in CZ

September 2013 - Nail Art Seminar España

Februar 2014 - Nageltrends 2014 Seminar in CZ

 

Heute bin ich glücklich und froh, dass ich den Schritt gewagt habe, denn die Arbeit macht mir grossen Spass und sie inspiriert mich immer wieder Neues dazuzulernen. In Zukunft stehen ständige Weiterbildungen an, um für Sie immer auf den neuesten Stand der Produktentwicklung zu sein und um meine Fertigkeiten weiter zu perfektionieren.

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt?

Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen Termin mit mir unter der

Tel: +41 791 746 381

 

Für jeden Kunden plane ich so, dass genügend Zeit für eine qualitativ hochwertige Arbeit zur Verfügung steht. Aus diesem Grund: Sind sie bitte pünktlich, das erspart mir Stress und ermöglicht euch entspannte Stunden bei mir.

Ich empfang meine Kunden in gemütlicher Atmosphäre bei Kaffee, Espresso, Latte Macchiato, Tee, Mineralwasser. Bei mir werden Sie niemals wie am Fliessband abgefertigt.

Arbeitsweisen und Produkte:
Ich verwende qualitativ hochwertige Schweizerische, Spanische, Italienische, Tschechische, Deutsche und USA Produkte, die der Kosmetikverordnung entsprechen. Hauptsächlich der Firmen Nubar, Cuccio Naturalé, Cuccio Professional, Amazing Shine, MK Profinails, Topnails, Balea und EBD.